Das Serviceteam der IM PLUS - Gesellschaft für produktive Geschäftsprozesse mbH betreut als Dienstleistungsgesellschaft aktuell mehr als 12.000 Kunden, vorrangig von Finanzdienstleistern.

Das Serviceteam ist in zwei Bereiche unterteilt:

  • Dies ist zum einen das Frontoffice, das für die komplette Kundenbetreuung und Vertragsverwaltung zuständig ist. Hierzu gehören auch die Betreuung von Vertriebspartnern, die Reklamationsbearbeitung sowie die Optimierung betriebsinterner Prozesse.
  • Der zweite Bereich, das Backoffice, unterstützt das Frontoffice und ist für den sonstigen Service verantwortlich. Darunter fallen die Planung von Massenversendungen, der Besucherempfang sowie die Steuerung der hausinternen Postlogistik.

Um den hohen Bearbeitungsstandard des leistungsstarken Serviceteams der IM PLUS - Gesellschaft für produktive Geschäftsprozesse mbH gewährleisten zu können, sind alle Büros, in denen idealerweise maximal mit einer 2er-Belegung gearbeitet wird, freundlich und schallgedämpft ausgerichtet, gut beleuchtet und mit ergonomischen Möbeln ausgestattet. Diese Voraussetzungen sorgen für einen optimalen Bearbeitungsprozess.

Der Empfangsbereich der IM PLUS - Gesellschaft für produktive Geschäftsprozesse mbH ist für unsere Kunden und deren Anleger einladend eingerichtet. Unter anderem stehen für vertrauliche Gespräche zwei Kundenbesprechungszimmer zur Verfügung.

IM PLUS - Gesellschaft für produktive Geschäftsprozesse mbH
Ravensburger Str. 32a
88677 Markdorf

T: +49 (0) 75 44 / 976 - 0
F: +49 (0) 75 44 / 976 - 200

mail@implusgmbh.de
www.implusgmbh.de

Impressum

Datenschutzerklärung